Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 24,25

    Journal

    Store Check

    Die Zeitmaschine

    In seinem Lebensmittelmarkt Hema nimmt Alibaba eine Zukunft vorweg, in der die Kunden ihre Lebensmittel im Internet bestellen und nur noch auf die Fläche kommen, um zu erleben und zu genießen. Nach diesem Vorbild will der Konzern den Offline- und Onlinehandel zum „New Retail“ verschmelzen – und zwar in der gesamten Branche. Mathias Himberg

    [8310 Zeichen] Tooltip
    Hema Hangzhou-Westsee
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 028

    E-Business

    EP bringt Online-Shop in die Fachgeschäfte

    Verbundgruppe Electronic Partner stellt Terminals in Outlets auf - Preis-Konflikte - RIC hat noch kein einheitliches B2C-Konzept

    Frankfurt, 28. November. Die Verbundgruppe Electronic Partner stellt derzeit Internet-Terminals bei knapp 200 ihrer Fachhändler auf. An den Kiosk-Systemen können die Kunden im stationären Geschäft auf den Online-Shop der Gruppe zugreifen. Rund 4000 Artike

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 038

    Journal Expo-Spezial

    High-Tech bei Minimal

    Zur Expo gibt es bei Rewe schon heute den Einkauf von morgen/Von Annic Effertz

    Einkaufen im Zeichen der Expo - Da werden die Lebensmittel fast zur Nebensache. Am Mittwoch öffnete in unmittelbarer Nähe zur Weltausstellung in Hannover der Expo-Markt von Minimal. Mit ihm haben die Rewe-Handelsgruppe und rund 50 Partner aus der Industrie eine Spielwiese geschaffen und präsentieren, getreu dem Expo-2000-Motto "Mensch, Natur, Technik", auf rund 1600 Quadratmetern einen Markt mit allen technischen Raffinessen.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    Vertriebskonzept

    Testfall Zukunft mitten in Bierde

    Die Edeka eröffnet den ersten Dorfladen mit virtuellem Supermarkt. Das Projekt soll Schule machen - der Lebensmittel-Riese hat ehrgeizige Expansionspläne.

    Bierde ist überall. Wer auf dem flachen Land lebt, hat beim Einkauf schlechte Karten. Was in den Statistiken der großen Genossenschaften und Konzerne euphemistisch als "Abschmelzung" oder "Strukturbereinigung" bezeichnet wird, hinterläßt in Bierde und and

    [4821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75