Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Die neuen Regeln am Regal

Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

[11898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

IT und Logistik

Verbraucher nutzen alle Kanäle

Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

[5140 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 42

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Digitales Herantasten

Anfang 2016 legte das EHI Retail Institute eine Analyse vor, in der der stationäre Handel seinem starken Willen zur Digitalisierung des Point of Sale Ausdruck verlieh. Zum Jahresende steht fest: Erste Schritte werden hie und da unternommen – mehr als

Die Handelsfiliale der Zukunft – Serviceplan demonstriert seit zwei Jahren, wie sie aussehen könnte. Im sogenannten We Shop, der von einer auf Digitalisierung im stationären Handel spezialisierten Business Unit der Agentur betreut wird, zeigen Marken

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Interaktiver POS

Digital ganz real

Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

[12044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

Business

Punkten bei den Millennials

Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

[6058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 11

Branche

Tablet-PC

Kunden persönlich ansprechen

Tablet-PCs können die Arbeit von Verkaufsmitarbeitern erfolgreicher gestalten. Für diese Erkenntnis hat die Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, unterstützt von der Unternehmensberatung Capgemini, Konsumenten, Händler und Branchen experten b

[1046 Zeichen] Tooltip
So nutzen Händler Tablets
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter