Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Experience

    Eintauchen in die Fiktion

    Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

    Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 098

    Dialog Pro Sales

    Das Kaufverhalten ändert sich gewaltig

    Multimediaterminals werden zum Point of Communication / Onlineverbindungen ermöglichen Marktforschung und Aktualisierung / Erfolge auf der CeBIT

    Sie nehmen stetig zu, die Info- und Verkaufsterminals an attraktiven und häufig frequentierten Punkten und Plätzen im öffentlichen Leben. Für den Below-the-line-Spezialisten Fred Oed, Gründer der Ludwigsburger TC-Gruppe, entsteht aus diesem Zusammenwachse

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Multimedia und Konsumentenverhalten

    Der Einsatz von Multimedia am Point of Sale / Überzeugungsarbeit muß noch für Kunden und Verkaufspersonal geleistet werden / Von Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Während Multimedia erst seit kurzem in Privathaushalten Einzug hält und zunehmend auch geschäftlich genutzt wird, ist der Multimedia-Einsatz am Point of Sale (PoS) bereits seit Anfang der 90er Jahre Realität. Aber dennoch spielt die Hemmschwel

    [10751 Zeichen] € 5,75