Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 22,23

    Business New Retail

    Retail-Revolution mit Reboot-Kosmonauten

    Vernetzung und Individualisierung: Der German Council of Shopping Places diskutiert auf seiner neuen Zukunftskonferenz über den Handel von übermorgen

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die neuen Regeln am Regal

    Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

    Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

    [11898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

    [7022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

    Verkaufsförderung

    Kleckern statt Klotzen

    Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

    [5343 Zeichen] € 3,80