Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    Metamorphose

    Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 24,25,26,27

    Business Future Stores

    ZUKUNFT INNENSTADT TEIL 1

    Scan, Shop, Go

    Bonprix eröffnet in Hamburg einen Hightech-Store, der vor allem eines zeigt: Der Weg zum Kunden führt über sein Smartphone

    [14512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

    Business

    Fakten statt Bauchgefühl

    Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

    [10197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 34,35

    Journal

    Allein im Laden

    In der ersten 24-Stunden-Filiale lässt der Schraubenhersteller Würth seine Kunden Tag und Nacht einkaufen – auch wenn niemand sonst da ist. Dafür braucht es nur ein Kundenkonto und die Smartphone-App. Mit dem unbemannten Markt will das Unternehmen de

    In Vöhringen beginnt die Nacht um 17 Uhr. Dann schließt die Würth-Filiale, in der professionelle Handwerker sich mit Schrauben und Dübeln eindecken können, ihre Türen. So wie die meisten der 480 Läden des Unternehmens in Deutschland auch, mit einem w

    [7710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Business

    Das Beste aus beiden Welten

    Die Online-Luxusmode-Plattform Farfetch kauft das Londoner Modehaus Browns und will daraus den Laden der Zukunft schmieden

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

    Handel

    Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

    Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

    Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

    Handel

    Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

    Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

    Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

    [2887 Zeichen] € 5,75