Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Digitale Hilfe für Globus

    Innovative Retail Lab zeigt Händlern Technik der Zukunft

    St. Wendel. Das von Globus unterstützte Innovative Retail Laboratory (IRL) hat seine Demo-Räume für Handelstechniken der Zukunft aufgewertet. Wichtige Themen sind Omni-Channel und intelligente Assistenzsysteme.

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 86,88

    Journal Faszination Supermarkt

    Wenn das Trikot vibriert

    Was Kunden morgen wollen, können sie in Den Haag heute schon ausprobieren. Der „Store of the Future“ bietet dafür ein einzigartiges Experimentierfeld. 13 Händler unterziehen dort ihre Zukunftsvisionen einem Realitäts-Check. Christiane Düthmann

    Double ist gertenschlank, wendig und hat heute wieder viel zu tun. Unermüdlich begrüßt er Besucher an der Tür, geleitet sie freundlich über 240 Quadratmeter Verkaufsfläche und zeigt ihnen, was es dort zu entdecken gibt. Double ist ganz nah dran an de

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 28,29

    Journal

    Yoda geht einkaufen

    Roboter statt Menschen und totale Transparenz, gehüllt in die Designsprache von Apple: So stellen sich Italiens Marktführer Coop und die US-Elite-Universität MIT die Zukunft des Supermarktes vor. Eine Zeitreise in das Jahr 2050. Martin Mehringer

    Der Mensch ist gläsern, jede Bewegung wird überwacht, Computer haben die Herrschaft übernommen. Nur eine Handvoll Helden leistet Widerstand. Bekannter Stoff, Basis unzähliger Science-Fiction-Dramen. Nicht so bei Marco Pedroni. Für den Präsidenten von

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 078

    Trends

    Der dechiffrierte Verbraucher

    Handel und Hersteller sind dem Käufer auf den Fersen. In Pilotshops analysieren sie jede seiner Bewegungen und ködern ihn mit individuellen Angeboten.

    [10279 Zeichen] € 3,80