Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 31

    Marketing

    „Handel muss neu gedacht werden“

    Agentur-Chef Christian Rätsch über Herausforderungen im stationären LEH, Automaten-Revival und aktuelle Werbetrends

    Düsseldorf. Christian Rätsch, CEO der Werbeagentur Saatchi&Saatchi, prognostiziert drei große Veränderungen auf der Fläche. Und er gibt zahlreiche Anregungen, wie Händler den Point of Sale in einen Point of Experience verwandeln können.

    [8173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

    m2 Marketing im Mittelstand

    Täglich besser leben

    Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

    [12469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Experience

    Eintauchen in die Fiktion

    Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

    Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

    [6681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55,56

    Marketing

    Kunden wollen Marken im Discounter

    Zugaben vor Punkte- und Treueaktionen am häufigsten genutzt – LZ und UGW präsentieren neuen POS-Marketing-Report

    Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert die Vermarktungstrends am POS. Noch haben Produktproben, Zweitplatzierungen, Multibuy-Aktionen, Bundles und der klassische Handzettel großen Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Doch die digitalen Verkaufshelfer gewinnen an Gewicht.

    [10440 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin hohe Affinität zum stationären Handel - Bereitschaft, online zu bestellen - Neue Einkaufsmodelle Nutzung vorstellbar - Bekanntheit von IT-Begriffen Preisargument am wichtigsten - Einfluss von Instore-Maßnahmen Frische toppt alles - Kriterien der Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    sb. Genf, 8. Oktober. Das Kundenmarketing im Informationszeitalter stand im Fokus der zweiten CIES-Konferenz, die in der vergangenen Woche in Genf stattfand. Rund 220 Handels- und Industriemanager aus 21 Ländern - darunter allerdings nur wenige deutsche E

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Daewoo parkt in Englands Handel interaktiv

    Koreanischer Hersteller präsentiert seine Modellrange in britischen Autohäusern interaktiv

    LONDON Innerhalb von neun Monaten nach seinem Start auf der Kanalinsel eroberte der koreanische Autohersteller Daewoo zwei Prozent Anteil an den britischen Neuzulassungen. Ein Teil des Erfolgs gründet nach Angaben des Importeurs auf dem Einsatz von intera

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 093

    Dialog Pro Sales

    Multimedia erobert PoS

    Interaktive Medien werden das Handelsmarketing der Zukunft zunehmend charakterisieren

    Keine Frage, interaktive Medien werden in Zukunft mehr denn je das Handels- und PoS- Marketing bestimmen. Versandhandelsunternehmen präsentieren in immer stärkerem Maße CD- Roms, die den Einkauf am heimischen Schreibtisch vereinfachen sollen. In Zukunft

    [2089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    New Media

    Burda bietet Schnittmuster aus interaktivem System

    MÜNCHEN Der Verlag Aenne Burda, München, hat ein interaktives Medien- Projekt vorgestellt: Bei "Burda Cut and Go" können Kundinnen an einem Touch- screen-Monitor in sechs verschiedenen Modethemen ("Trend", "Basic", "Easy", "Klassik", "Festlich" und "Wäsch

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Spots und Spiel am PoS

    Promotion-Firma vermarktet interaktives Präsentationsterminal / Test mit Markenartikeln

    WILLICH Mehr Spontankäufe verspricht sich Max Locher, geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Media Commercial Promotion MCP, Willich, von TV- Werbespots, die direkt am Point of Sale gezeigt werden. Dafür wurde ein Großterminal mit eigener Pr

    [3051 Zeichen] € 5,75