Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tanita zieht es stark auf die Großfläche

    dd. Frankfurt, 24. Februar. Der Waagenhersteller Tanita, der sich weltweit als die Nummer eins sieht, will künftig eine Personenwaage mit Körper-Fett-Mess-Option auch im großflächigen Einzelhandel vermarkten. Bislang habe die Tanita Corporation, Sindelfin

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Soehnle macht die Waage salonfähig

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Auf Küchenwaagen und High-Tech-Produkten liegt der Schwerpunkt der Innovationen im Hause der Soehnle-Waagen GmbH in diesem Jahr. So präsentierte Werbeleiter Joachim Scholz auf der Ambiente unter anderem eine Küchenwaage in For

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75