Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S056

    Messen

    Leifheit reinigt jetzt mit allen Mitteln

    Besucher des Leifheit-Stands auf der Ambiente sollten ein bisschen mehr Zeit für die zahlreichen Neuheiten mitbringen. Und die Leifheit-Tochter Soehnle zeigt die Produkte ihrer Waagen-Zweitmarke Exacta.

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

    Industrie

    Leifheit will Erträge deutlich steigern

    Preispflege im Vordergrund - Verzicht auf margenschwache Geschäfte - Vorsichtiger Optimismus

    Frankfurt, 6. April. Mit "vorsichtigem Optimismus" blickt Leifheit-Chef Dr. Hans-Georg Franke auf das Jahr 2006. Nachdem der Konzernumbau im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen worden sei, werde nun wieder stark in den Markt investiert. Beim anges

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75