Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 082

CeBIT-Report

Informationstechnik

Der Einzelhandel rüstet auf

Nach einem kräftigen Rückgang der IT-Investitionen im Vorjahr stockt der Handel in diesem Jahr sein Budget für die Büro- und Datentechnik kräftig auf.

Der bundesdeutsche Handel, vor allem die größeren Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, rüstet in puncto Informations- und Kommunikationstechnik kräftig auf. Um insgesamt 13 Prozent sollen die Investitionen in IT-Technik in diesem Jahr wachsen und na

[8671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

Interactive

Media Station jetzt bundesweit

Erste Erfolge mit neuem Gratis-Angebot für Netz-User

KÖLN Nach einer erfolgreichen Testphase hat die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, in 35 ihrer Kaufhof- und Hortenfilialen Media Stations installiert. Damit können die Kunden nunmehr im gesamten Bundesgebiet an den Terminals der Media Stations kostenlos im Inter

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Surfabenteuer am PoS

Von Christian Ickstadt

Da sage noch einer, die guten alten Warenhäuser seien die Dinosaurier des Einzelhandels. Erst eröffnet Branchenprimus Karstadt eine völlig auf Multimedia und Sport zugeschnittene Filiale in Stuttgart, und jetzt kontert der große Konkurrent Kaufhof mit Onl

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

 
zurück