Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 073

    Interactive Kiosk-Systeme

    DMMV Deutscher Multimedia Verband e V

    Online oder Point of Sale?

    In allen Branchen begegnet einem das Thema Neue Medien. Alle reden darüber - mehr oder weniger sachverständig -, aber nur die wenigsten können tatsächlich beurteilen, welche Risiken und Möglichkeiten der Einsatz neuer Medien im Kommunikationsportfolio ein

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

    Interactive

    Media Station jetzt bundesweit

    Erste Erfolge mit neuem Gratis-Angebot für Netz-User

    KÖLN Nach einer erfolgreichen Testphase hat die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, in 35 ihrer Kaufhof- und Hortenfilialen Media Stations installiert. Damit können die Kunden nunmehr im gesamten Bundesgebiet an den Terminals der Media Stations kostenlos im Inter

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Surfabenteuer am PoS

    Von Christian Ickstadt

    Da sage noch einer, die guten alten Warenhäuser seien die Dinosaurier des Einzelhandels. Erst eröffnet Branchenprimus Karstadt eine völlig auf Multimedia und Sport zugeschnittene Filiale in Stuttgart, und jetzt kontert der große Konkurrent Kaufhof mit Onl

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

    BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

    KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

    [5113 Zeichen] € 5,75