Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 75,76,78

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    „Evolution statt Revolution“

    Die Edeka-Kaufleute Karlotta und Karl Stefan Preuß sprechen über die die Chancen der Digitalisierung, das veränderte Verhalten der Kunden und neue Konzepte für die Fläche.

    [14231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 22

    Journal

    Nachgefragt beim Supply-Chain-Spezialisten

    „Ohne KI klappt Omnichannel nicht“

    Martin Baluk ist Head of Retail für den deutschsprachigen Raum bei Blue Yonder. Er glaubt, dass deutsche Händler Künstliche Intelligenz (KI) noch zu zurückhaltend einsetzen.

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 24,25

    Business New Retail

    „Der E-Commerce sollte als Inspiration gesehen werden“

    Ein Gespräch mit dem VM-Experten Matthias Spanke über die soziale Aufgabe des stationären Handels, AI auf der Fläche und das perfekte Einkaufserlebnis

    [7827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 29

    Business Mitarbeiter

    „Die persönliche Beziehung wird essenzieller“

    Warum die Digitalisierung zu zwei Klassen von Verkäufern führen wird – den Beratern und den Sortierern

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Smart Malls

    „Sich nicht blenden lassen“

    Peter Dräger, Geschäftsführer Grey Shopper, über Digitalisierung am PoS

    Ihre Infografik zeigt ziemlich beeindruckend: Die Ansprüche der Shopper an digitale Services steigen rasant. Doch wie businessrelevant wird es für den Handel tatsächlich sein, interaktive Schaufenster anzubieten? Fest steht: Viele Shopper-Erwartun

    [2026 Zeichen] Tooltip
    WELCOME TO SMART MALL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Tausendsassa mit Tablet

    In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

    [6686 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75