Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 003

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75