Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

    Spezial IT/Cybersecurity

    „Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

    Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Der Shop der tausend Augen

    Retail-Design: Die Digitalisierung des stationären Handels kann zum Riesengeschäft werden. Auf der Mailänder Expo blicken Coop und Accenture in die Zukunft.

    Pure Player, Multichannel, Omnichannel – die Kapazität der Onlinehandelsexperten, immer neue Buzzwords zu erfinden, scheint unbegrenzt. Doch zwischen den in all ihren Bedeutungsebenen heftig von Vertrieb und Marketing diskutierten Trends gewinnt eine

    [14690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Tausendsassa mit Tablet

    In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

    [6686 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
    € 5,75