Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro setzt auf Technologie

    Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Mit Hightech gegen Regallücken

    Metro, Carrefour und Franprix testen Kameras mit Künstlicher Intelligenz als Alarmsystem gegen Out-of-Shelves

    Frankfurt. Metro, Carrefour und Franprix testen KI-getriebene Regalkameras, um Out-of-Stocks zu vermeiden. Die schlauen Systeme sollen Händlern helfen, die einzelnen Sortimente zu optimieren, sowie Zeit und Geld sparen.

    [4593 Zeichen] € 5,75