Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

    Technologie & Logistik

    Netto-Kunden scannen per Smartphone

    Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

    Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 50

    Technologie & Logistik

    Händler digitalisieren das Kassieren

    Euroshop 2020: Self-Services sind wichtiges Messethema – Rationalisierung des Checkouts und Kampf gegen Kassenschlangen – Auf den Spuren von Amazon Go

    Düsseldorf. Die Digitalisierung schreitet voran, auch auf den Verkaufsflächen des Handels. Das hat die diesjährige Euroshop veranschaulicht. Besonders innovative Checkout-Systeme wie Self-Scanning und kassenlose Store-Formate beschäftigen die Branche.

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Lidl-Kunden scannen per Smartphone

    Discounter wird zum Technologie-Vorreiter – Big Data und Künstliche Intelligenz – Neues Warenwirtschaftssystem

    Lissabon/Neckarsulm. Lidl wird immer mehr zum Technologie-Vorreiter des deutschen Handels. In Portugal testet die Firma derzeit eine App, mit der Kunden beim Gang durch den Markt die Waren mit dem eigenen Smartphone selbst scannen. In Deutschland montiert Lidl in ersten Filialen Imager, die auch Handy-Coupons lesen können.

    [5730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75