Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

    digital

    Digitalisierung

    QR-Codes clever nutzen

    Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

    [8568 Zeichen] Tooltip
    Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 32

    Marketing

    „Corona-Ampeln“ regeln die Besucherströme

    Digitale Systeme helfen bei der Überwachung der Personenanzahl im Markt – Roboter übergeben die Ware direkt an die Kunden

    Frankfurt. Neben Abstandsgebot und Maskenpflicht müssen Händler auch auf die erlaubte Kundenzahl im Markt achten. Die Technik hilft dabei.

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 31

    Marketing

    „Handel muss neu gedacht werden“

    Agentur-Chef Christian Rätsch über Herausforderungen im stationären LEH, Automaten-Revival und aktuelle Werbetrends

    Düsseldorf. Christian Rätsch, CEO der Werbeagentur Saatchi&Saatchi, prognostiziert drei große Veränderungen auf der Fläche. Und er gibt zahlreiche Anregungen, wie Händler den Point of Sale in einen Point of Experience verwandeln können.

    [8173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 39

    Marketing

    Corona-„Mini“-Format

    Spar NL testet Laden für nur einen Kunden

    Amsterdam. Die Handelsruppe Spar Netherlands testet laut PLMA einen Einpersonenladen, in dem Kunden gemäß den Vorschriften zur sozialen Distanzierung sicher einkaufen können. Der 18 qm große mobile Shop in einem umgebauten Versandcontainer kann an be

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 28,29

    Journal

    Draußen vor der Tür

    Immer mehr Händler setzen auf digitale Türsteher und Ampelsysteme, um die Zahl der Kunden auf der Fläche Corona-konform zu halten. Frei nach dem Motto: Rot bleib steh’n, grün darf geh’n. Viele treibt dabei die Angst vor einer „zweiten Welle“. Sonia Shinde

    [12291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

    Business Retail

    14 Thesen zum Handel

    New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

    [9090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Edeka stellt Zutritts-Ampeln auf grün

    Digitale Corona-Lösung für die Steuerung der maximalen Kundenzahl in Märkten – Auch für Kassenschlangen-Management

    Hamburg/Berlin. Der Food Tech Campus der Edeka Zentrale hat eine Kombination von digitaler Kunden-Zählung und Ampel-Steuerung des Zutritts zu Supermärkten entwickelt und testet die Lösung in ersten Geschäften.

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

    Handel

    Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

    Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

    Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Aldi gibt per Hightech grünes Licht

    Automatisierte Zugangskontrollen boomen wegen Corona – Ampelsystem spart Personal und Kosten – Etliche Händler testen Digitaltechnik

    Mülheim an der Ruhr. Aldi Süd arbeitet derzeit unter Hochdruck daran, im Großteil seiner Filialen in Deutschland eine digitale Einlasskontrolle einzuführen. Das Zählsystem mit Videokameras, Analysesoftware sowie Bildschirm samt Ampelfunktion ersetzt Türsteher und soll helfen, die Corona-bedingten Abstandsregeln einzuhalten und viele Millionen Euro zu sparen.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

    Marketing

    Aldi & Co. steuern den Kundenstrom

    Frankfurt. Infolge der Corona-Krise und der Sicherheitsbestimmungen setzen erste Händler digitale Technik ein, um die Kundenzahl in den Filialen besser zu kontrollieren, Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden und Kontrollen zu automatisieren. Der i

    [1538 Zeichen] € 5,75