Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 41

Technologie & Logistik

Tablet-Computer

Rewe testet Navi an Einkaufswagen

Rewe erprobt in Köln-Bickendorf spezielle Tablets, die an Einkaufswagen angebracht sind. Mithilfe einer Kamera an der Rückseite können Kunden ihren Einkaufszettel einscannen und sich vom System zu den per KI erkannten Artikeln navigieren lassen. Auf

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

Mechanismen

Retail als Sharable Moment

Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

„Beim Self-Checkout gewinnen alle“

Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Media-Saturn steuert Arbeit per App

Mitarbeiter nutzen Diensthandy für Beratung, Auftrags- und Lagerverwaltung – Mobiler Checkout am Regal kommt in erste Märkte

Media-Markt-Saturn stellt die Arbeit in den Märkten konsequent auf einen Mobile-First-Ansatz um. Für nahezu jedes Aufgabengebiet hat der Händler inzwischen eine eigene App programmiert, die alle Mitarbeiter per Diensthandy nutzen können. Als nächstes plant Media-Markt-Saturn, Kunden direkt am Regal zahlen zu lassen.

[4204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 53

Technologie & Logistik

Instore Navigation

Alexa lotst Kunden durch Rewe-Markt

Der Rewe-Händler Husein Dugonjic bietet Kunden mithilfe von Amazons Alexa Hilfe bei der Produktsuche an. Der Sprachassistent empfängt Kunden am Eingang des Markts in Unterschleißheim bei München. Auf Anfrage erklärt Alexa, wo im Markt sich die gesuch

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Kaufland bietet Service-Screens auf der Fläche

Monitore zeigen Angebote – Artikel scannen für Preis-Check – Registrierung der Kaufland-Card sowie Coupon-Aktivierung per Screen

Kaufland bietet seinen Kunden neue Info-Bildschirme, die über Angebote, Preise und Zutaten informieren sollen. Zusätzlich nutzt der Großflächenbetreiber die Monitore auch zum Ankurbeln seiner Kaufland-Card. Auch bei anderen Händlern wandeln sich die Bildschirme an vielen Stellen vom bloßen Werbeträger zu multifunktionalen Service-Screens.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Roboter dringen auf die Fläche vor

Service-Roboter Pepper wird weiterentwickelt – Decathlon nutzt RFID-Technik in Deutschland – dm scannt für Digitalen Zwilling

In der Produktion und Logistik sind Roboter bei vielen Firmen nicht mehr wegzudenken. Auf der Fläche tun sich die Helfer dagegen bislang schwer. Die Weiterentwicklung von Service-Robotern wie Pepper soll dem Segment einen neuen Schub bringen. Bereits erfolgreicher läuft es für Inventur-Roboter, die nach Ladenschluss durch die Gänge rollen.

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 46

Länderreport Niederlande

Colleqtive bringt Online- und Offline-Ebenen im Handel zusammen

Eine App für alle Prozesse im Backend liefert umfassende Daten zur Verfügbarkeit und zum Produkt auf das Handheld

Die Software erleichtert Warenmanagement und Service auf der Fläche mit Informationen in Echtzeit. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter stehen im Fokus.

[2855 Zeichen] € 5,75

 
weiter