Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Der Handel wird zum Hotspot

    dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

    Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

    [2969 Zeichen] € 5,75