Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

    Business Retail

    14 Thesen zum Handel

    New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

    [9090 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

    Technik

    Technologie

    Künstlich klüger

    Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Technik

    Multichannel

    Kanal egal

    Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen alle Kanäle

    Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

    Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6568 Zeichen] € 5,75