Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots
Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.
Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.
Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.
Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.
Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.