Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 46,47

Business Euroshop

EuroShop: Countdown

Vom 26. Februar bis 2. März findet die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung statt. Auf der EuroShop in Düsseldorf bieten über 2000 Aussteller dem Einzelhandel zahlreiche Innovationen in Sachen Store-Design, Visual Merchandising, Verkaufsför

Die Messlatte liegt hoch. Über 1800 Aussteller aus 48 Ländern präsentierten auf der EuroShop 2008 ihre neuen Produkte. Rekord. Genauso wie die Anzahl der Besucher – damals rund 100000. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die EuroShop 201

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 056

Messe Euroshop

Bühne für Konzepte und Visionen

Ladenbauer und IT-Experten überwiegend zufrieden - Besucherrekord bestätigt Ruf als Leitmesse - Hohe Investitionsbereitschaft

Düsseldorf. Die Euroshop 2008 ging am Mittwoch mit einem Besucherrekord zu Ende. Der Andrang bestätigt den Ruf als Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Lob gab es für die hohe internationale Beteiligung, Kritik für den Messeauftakt an einem

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 018

News Kommentar

Geld sparen, Geld verdienen

Wenn die Stimmung auf der EuroShop ein Gradmesser für die Perspektiven im Einzelhandel sein sollte, dann sind diese ziemlich rosig.

Es gibt noch erfolgreiche Messen in Düsseldorf. Die EuroShop zum Beispiel. Gestern schloss die weltgrößte Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ihre Pforten. Nach vorläufiger Schätzung kamen rund 100000 Besucher an den Rhein, um sich über das Neues

[5248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Euroshop inspiriert

Vorhang auf für die Euroshop. Die alle drei Jahre in Düsseldorf stattfindende Messe darf sich mittlerweile zu Recht internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels nennen. Ab Samstag präsentiert diese Leistungsschau der Superlative zum dr

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

"Ware steht im im Vordergrund"

Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden. Nach der Ausbildung zum Tischler und Buchdrucker sowie Tätigkeiten bei mittelständischen Ladenbauern war Roger Ulke Projektleiter u.a. beim niederländischen Konzeptentwickler Jos De Vries. Über Planungsaufträ

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 075

Business Laden-Spezial

Das Ohr nah am Kunden

Der Handel investiert wieder in IT. Die Aussteller der EuroCis erwarten qualitativ hochwertige Gespräche und ein internationales Publikum. Noch nie haben sich mehr Unternehmen angemeldet.

Eigentlich könnten die Anbieter von Handels-IT und Sicherheitstechnik ganz entspannt in die nähere Zukunft blicken. Die Stimmung für Investitionen in die IT-Landschaft im Vorfeld der EuroShop ist gut. Die Konjunktur hat geholfen, den Knoten zu lösen, in

[7104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Report Best Ager

Stereotypen ohne Seele

Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

[6779 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter