Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 40

    Marketing

    „Shop-Konzepte sind ein strategisches Wachstumsfeld“

    Wanzl stellt sich auf den Absatz von weniger aber hochwertigeren Einkaufswagen ein – Investitionen „im mittleren zweistelligen Millionenbereich“ angekündigt

    Mit einem Bekenntnis zum Lebensmitteleinzelhandel als Kernabsatzbranche plant das Unternehmen Wanzl seine Zukunft als „Alles-aus-einer-Hand“-Anbieter. Klaus Meier-Kortwig,Vorsitzender der Geschäftsführung, erläutert die Strategie.

    [10971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelschäler

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelsch

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75