Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

    Journal

    „Mehr von allem“

    Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

    [6262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 66,68

    Journal

    Global inspiriert

    Corona erschwert das Reisen, doch gerade in diesen Zeiten lohnt ein Blick ins Ausland, um neue Store-Konzepte aufzuspüren. Von kassenlosen und automatisierten Märkten über spannende Symbiosen von Gastronomie und Handel bis hin zu Pop-up-Flächen erfinden sich Händler neu und passen sich den Gegebenheiten an. Einige Konzepte stehen zudem im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Janine Hofmann

    [10263 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 12

    Top Thema Ladenbau

    „Chancen in der Krise“

    Retail-Experte Matthias Spanke nennt Zukunftsstrategien des stationären Handels.

    Die These Ihres neuen Buches lautet „Retail Isn’t Dead“. Ist das so? Bereits vor der Covid-19-Krise hat der E-Commerce das Einkaufsverhalten der Kunden im stationären Handel massiv verändert, was heute umso mehr eine elementare Herausforderung für

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 125

    Marketing/Verpackung

    Tante Emma reloaded

    Zeitgemäße Anforderungen an einen stationär-digitalen Supermarkt der nächsten Entwicklungsstufe / Von Jens Fischer

    Dresden. Der Supermarkt der nächsten Generation revitalisiert das Tante Emma-Prinzip durch die intelligente Anwendung digitaler Technologien, Robotics und Convenience 4.0.

    [5996 Zeichen] € 5,75