Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

    Journal

    „Mehr von allem“

    Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

    [6262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 20

    Business Läden

    Ist der Magic Mirror tot?

    Victoria Schneyer, Hugo Boss, ist überzeugt: Digitale Tools im Store sollten einen Mehrwert kreieren und Kunden einen Grund geben, stationär einzukaufen.

    Welche digitalen Tools machen Sinn auf der Fläche? Victoria Schneyer: Es gibt oft eine deutliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Deswegen finde ich es wichtig, Sachen einfach zu testen, vor allem mit Konsumenten. Da findet man schnell her

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 40

    Marketing

    „Shop-Konzepte sind ein strategisches Wachstumsfeld“

    Wanzl stellt sich auf den Absatz von weniger aber hochwertigeren Einkaufswagen ein – Investitionen „im mittleren zweistelligen Millionenbereich“ angekündigt

    Mit einem Bekenntnis zum Lebensmitteleinzelhandel als Kernabsatzbranche plant das Unternehmen Wanzl seine Zukunft als „Alles-aus-einer-Hand“-Anbieter. Klaus Meier-Kortwig,Vorsitzender der Geschäftsführung, erläutert die Strategie.

    [10971 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 12

    Top Thema Ladenbau

    „Chancen in der Krise“

    Retail-Experte Matthias Spanke nennt Zukunftsstrategien des stationären Handels.

    Die These Ihres neuen Buches lautet „Retail Isn’t Dead“. Ist das so? Bereits vor der Covid-19-Krise hat der E-Commerce das Einkaufsverhalten der Kunden im stationären Handel massiv verändert, was heute umso mehr eine elementare Herausforderung für

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Offline ist nicht verloren“

    Frequenzrückgang, Zunahme des Online-Shoppings, Digitalisierung, verödende Städte – der Strukturwandel ist vor allem auch eine Herausforderung für Ladenbauunternehmen wie die Vitra-Tochter Vizona. Ein Gespräch mit dem neuen CEO Matthias Hummel über die Zukunft des Einkaufens.

    [9798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 75

    Schwerpunkt Retail Technology

    „Wir wollen gute Einzelhändler zu sehr guten machen“

    Herr Dr. Meier-Kortwig, Wanzl will den stationären Handel ,digital‘ machen. Wie? Mit der Softwarelösung Wanzl Connect lassen sich sämtliche Prozesse im Markt steuern, so dass der Einkauf für den Kunden vereinfacht und beschleunigt wird. Das System

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Store Check

    Pixel und Pralinen

    Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Mons
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Der Shop der tausend Augen

    Retail-Design: Die Digitalisierung des stationären Handels kann zum Riesengeschäft werden. Auf der Mailänder Expo blicken Coop und Accenture in die Zukunft.

    Pure Player, Multichannel, Omnichannel – die Kapazität der Onlinehandelsexperten, immer neue Buzzwords zu erfinden, scheint unbegrenzt. Doch zwischen den in all ihren Bedeutungsebenen heftig von Vertrieb und Marketing diskutierten Trends gewinnt eine

    [14690 Zeichen] € 5,75