Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 41

Technologie & Logistik

Tablet-Computer

Rewe testet Navi an Einkaufswagen

Rewe erprobt in Köln-Bickendorf spezielle Tablets, die an Einkaufswagen angebracht sind. Mithilfe einer Kamera an der Rückseite können Kunden ihren Einkaufszettel einscannen und sich vom System zu den per KI erkannten Artikeln navigieren lassen. Auf

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

Mechanismen

Retail als Sharable Moment

Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 32,33

Marktplatz Süßwaren

Zurück auf Start

Digitale Waren- und Gewichtserfassung, Self-Checkouts und jetzt auch noch ein Virus, das Menschen allein und noch dazu in Eile an der Kasse stehen lässt. In der wichtigsten Impulszone für Süßwaren herrscht Flaute, die Abschriften sind verheerend. Antworten für die Zukunft sind zumindest derzeit noch Stückwerk. Silke Liebig-Braunholz*

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 54

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Einkaufswagen rollen in die digitale Ära am POS

Hersteller koppeln ihre Vehikel per App und NFC an mobile IT-Geräte – Elektronische Schlösser als Schnittstelle zum Smart-Shopper

Frankfurt. Die überschaubare Branche der Trolley-Konstrukteure rüstet ihre Produkte zu Service- und Informationsschnittstellen zwischen Marktbetreibern und Shoppern auf.

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

Business Digitalisierung

Screen statt Schuh

Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

[8348 Zeichen] Tooltip
Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Digital Läden

Reality Check für Digitales

Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

[8384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 26,27,28,29

Business

„Offline ist nicht verloren“

Frequenzrückgang, Zunahme des Online-Shoppings, Digitalisierung, verödende Städte – der Strukturwandel ist vor allem auch eine Herausforderung für Ladenbauunternehmen wie die Vitra-Tochter Vizona. Ein Gespräch mit dem neuen CEO Matthias Hummel über die Zukunft des Einkaufens.

[9798 Zeichen] € 5,75

 
weiter