Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

TW-Spezial Digital Frontend

Technik-Spielwiese

Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology

Smarte Spiegel helfen beim Kauf

Digitale Umkleidekabinen zeigen den Kunden alternative Farben und Modelle / Von Gerd Wolfram

Frankfurt. Digital erweiterte Umkleidekabinen können die Auswahl für den Kunden vergrößern, den Service verbessern und dem Händler mehr Cross- und Omni-Channel-Selling bringen. Das Konzept hat Geschichte.

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Kluge Wände, Spiegel und Regale

Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

[3371 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 026 bis 029

Verkauf Ladenbau

Shoppingcenter

Let me entertain you

Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

[7701 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 26,27,28,29

Verkauf Ladenbau

Shoppingcenter

Let me entertain you

Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

 
zurück