Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

    Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

    Euroshop zeigt Zukunft des Handels

    1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

    Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

    Business EuroShop

    Die vielen Facetten des Stores

    Fünf Tage Messe. 2300 Aussteller. 94.000 Besucher. Inspirationen gab es in Düsseldorf auf der EuroShop, der größten Retail-Fachmesse der Welt, ohne Ende. Doch was hat die Besucher wirklich begeistert? Wie zufrieden waren die Aussteller? Was waren die Highlights? Die TextilWirtschaft hat sich umgesehen und umgehört.

    Haben Sie schon gehört, die Mitarbeiter dieses Unternehmens haben auch ihre Termine abgesagt.“ Dieser Satz fiel auf der EuroShop eigentlich in jedem Gespräch. Die größte Retail-Messe der Welt, die vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stattgefunden hat, war unübersehbar vom Coronavirus gezeichnet. Und nicht nur, weil auf großen Plakaten in Deutsch, Englisch und Chinesisch auf Hygieneregeln hingewiesen wurde. Manche Aussteller kamen gar nicht, vielen Ausstellern wurden Termine von Kunden abgesagt, weil ihre Unternehmen den Besuch einer Messe in Zeiten des Virus untersagt hatten. So überraschen die Besucherzahlen auch nicht. Laut Messeveranstalter kamen in diesem Jahr 94.000 Besucher zur Messe, 19.000 weniger als noch bei der letzten Veranstaltung vor drei Jahren. Dieses Minus von knapp 17% erklären sich die Veranstalter ganz klar mit dem Coronavirus. Für die, die da waren, bedeutete das vor allem am Sonntag ein verhältnismäßig entspanntes Schlendern über die Messe, viel Zeit für Gespräche und eine gute Sicht auf die neuesten Innovationen aus IT, Visual Merchandising, Beleuchtung, Ladenbau und Architektur. Eine Neuerung gab es diesmal auch auf der Messeseite: Erstmals widmete sich ein ganzer Ausstellungsbereich dem Thema Handelsgastronomie. AF

    [24584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 039 bis 041

    Technologie Euroshop

    HANDELSTRENDS

    Modernisierung in den Filialen

    Auf der Messe EuroShop in Düsseldorf werden die Neuigkeiten in der Handels-IT und im Ladenbau vorgestellt. Eine Trend-Vorschau.

    Vom 16. bis 20. Februar 2014 ist es wieder so weit: Die Handelswelt trifft sich in Düsseldorf auf der „EuroShop“. Auf der alle drei Jahre stattfindenden weltgrößten Messe für Investitionsgüter des Handels reicht das Themenspektrum von Ladenbau, Architekt

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 39,40,41

    Technologie Euroshop

    HANDELSTRENDS

    Modernisierung in den Filialen

    Auf der Messe EuroShop in Düsseldorf werden die Neuigkeiten in der Handels-IT und im Ladenbau vorgestellt. Eine Trend-Vorschau.

    Vom 16. bis 20. Februar 2014 ist es wieder so weit: Die Handelswelt trifft sich in Düsseldorf auf der „EuroShop“. Auf der alle drei Jahre stattfindenden weltgrößten Messe für Investitionsgüter des Handels reicht das Themenspektrum von Ladenbau

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75