Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Store Check

    Pixel und Pralinen

    Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Mons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 28

    Business

    Nike: Crossmediales Konzept für 11Teamsports

    Nike präsentiert ab sofort im Berliner Flagship des Crailsheimer Versenders 11Teamsports ein neuartiges crossmediales Shoppingkonzept. Digitale Installationen sollen den Kunden am POS zahlreiche Services rund um Trikots und Schuhe bieten. Auch die Ve

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 26,27

    Journal

    STORE CHECK

    Vorsprung durch Technik

    Mit Innovationen und modernem Design hat die Edekaner-Familie Paschmann ihre Düsseldorfer Filiale runderneuert. 25 Millionen Euro Jahresumsatz soll der „Essthetik“-Markt bringen. Mathias Himberg

    Er ist so etwas wie der Sportwagen unter den Supermärkten: der Markt, den die Familie Paschmann am Montag in Düsseldorf eröffnet hat. Voll mit moderner Technik und in edlem Design soll er ordentlich Leistung auf die Fläche bringen. Die Entwickler hab

    [8447 Zeichen] Tooltip
    E-Center Paschmann Düsseldorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    STORE CHECK

    Vorsprung durch Technik

    Mit Innovationen und modernem Design hat die Edekaner-Familie Paschmann ihre Düsseldorfer Filiale runderneuert. 25 Millionen Euro Jahresumsatz soll der „Essthetik“-Markt bringen. Mathias Himberg

    Er ist so etwas wie der Sportwagen unter den Supermärkten: der Markt, den die Familie Paschmann am Montag in Düsseldorf eröffnet hat. Voll mit moderner Technik und in edlem Design soll er ordentlich Leistung auf die Fläche bringen. Die Entwickler haben a

    [8447 Zeichen] Tooltip
    E-Center Paschmann Düsseldorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75