Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

    Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

    Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Displays sagen mehr als Worte

    Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

    [1869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75