Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 078

    Vending

    Vending 2004 plus: Interactive Selling

    Auch für die Vendingbranche dreht sich der konzeptionelle Globus immer schneller: Multimedia, Smart Shopping und digitale Technologien sind Schlagworte der Zukunft, die nicht nur das Automatenimage Weg weisend ändern, sondern auch neue Geschäftsfelder erobern können. Susann Puschbeck untersuchte in ihrer betriebs-wirtschaftlichen Diplomarbeit die Möglichkeiten der Aufwertung durch multimediale Systeme.

    [11532 Zeichen] Tooltip
    Aufgabenverteilung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Karstadt investiert in Multimedia

    Mit einem eigenen Multimedia-Geschäftsfeld will sich Karstadt für die Zukunft rüsten / Das neue Konzept: Erlebnis-Kaufhaus

    ESSEN Karstadt will bei Multimedia groß einsteigen: Neben die Sparten Einzelhandel, Versandhandel und Touristik will der Konzern bald auch Multimedia stellen - in welcher Form, ist noch nicht ganz klar - und dabei in den nächsten drei Jahren rund 65 Mill

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel startet Offensive mit Multimedia am PoS

    Kaufhof installiert Online-Terminals in 30 seiner Warenhäuser / Kunden surfen kostenlos

    KÖLN Mit der Installation von Online-Terminals in 30 ihrer Filialen läutet die Kaufhof Warenhaus AG endgültig das Multimedia-Zeitalter im deutschen Einzelhandel ein. Mitbewerber Karstadt hatte bereits Ende April in Stuttgart eine Filiale, ganz auf Multime

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 023

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Der Nutzen entscheidet Mit Multimedia-Visionen befaßte sich HORIZONT-OFLINE 8/94: Einige Bemerkungen von Paulus Neef in dem Beitrag "Die Deutschen sind oft zu spät dran" zeichnen ein etwas schiefes Bild der "Multimedia- Lage der Nation". Neben Pixelpark g

    [4257 Zeichen] € 5,75