Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Karstadt investiert in Multimedia

    Mit einem eigenen Multimedia-Geschäftsfeld will sich Karstadt für die Zukunft rüsten / Das neue Konzept: Erlebnis-Kaufhaus

    ESSEN Karstadt will bei Multimedia groß einsteigen: Neben die Sparten Einzelhandel, Versandhandel und Touristik will der Konzern bald auch Multimedia stellen - in welcher Form, ist noch nicht ganz klar - und dabei in den nächsten drei Jahren rund 65 Mill

    [4140 Zeichen] € 5,75