Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 34,35

Spezial Payment

Die Ladenkasse wird mobil

Bargeldtransaktionen gehen weltweit stark zurück, das Bezahlen mit Karte oder App wird immer populärer. Im stationären Handel wird entsprechend auf- und umgerüstet.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

Journal

„Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

[18941 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 38,39

Payment Spezial

Gastbeitrag

Neue Dynamik im Payment

Innovative Zahlungsoptionen sorgen für Bewegung. Sie werden das Kundenerlebnis im Handel maßgeblich verändern.

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 51

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Handel will Handy zum Werkzeug machen

Smartphone als Einkaufsassistent der Verbraucher und Arbeitsgerät für Verkäufer – Self-Scanning, Self-Checkout, Instore-Navigation und Augmented Reality im Trend

Frankfurt. Die Integration von Smartphones in den Einkauf ist eines der zentralen Themen der diesjährigen Eurocis. Immer mehr Händler setzen auf die Allgegenwärtigkeit der mobilen Mini-Computer, um sie gewinnbringend in der Filiale einzusetzen – sowohl in der Hand des Konsumenten als auch in der des Mitarbeiters.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 24,25

Journal

„Wo steht das Eiweiß-Pulver?“

Globus setzt auf digitale Lösungen am POS. Geschäftsführer Olaf Schomaker berichtet über seine persönlichen Einkaufserlebnisse und über das, worauf es dem SB-Warenhausbetreiber ankommt. Gerd Hanke

Olaf Schomaker kennt sich aus. Der Geschäftsführer für Infrastruktur und Vertrieb beim St. Wendeler SB-Warenhausbetreiber Globus ist jemand, der das Einkaufen privat gerne selbst in die Hand nimmt. Allerdings, so erzählte er neulich bei einer öffentl

[11125 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 42

IT und Logistik

Einkaufen durchs Glas

Karstadt testet interaktiven Bestell-Touchscreen im Schaufenster

Düsseldorf. Verbraucher können per Smartphone am Schaufenster einer Karstadt-Filiale Produkte ordern. Möglich macht das ein Touchscreen-Monitor hinter der Scheibe. Die Hersteller solcher Lösungen wollen den Handel zu mehr Digitalisierung anregen.

[2867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

 
weiter