Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

Handel unter Innovationsdruck

EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

Handel unter Innovationsdruck

EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 38

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 038

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter