Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 20,21,22,23

Spezial Payment

„Kann ich wirklich einfach rausgehen?“

Kassenlose Check-outs erreichen Serienreife. „Der Handel“ hat sich in einem Rewe-Markt in Köln und im Frankfurter Waldstadion zwei Konzepte angesehen.

[9522 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 24

Spezial Payment

„Nur Kasse war gestern“

An digitalen Bezahlmethoden führt für den stationären Handel kein Weg vorbei. Hella Fuhrmann, Deutschland-Chefin der Finanztechnologie-Plattform Adyen, gibt einen Überblick.

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Aldi, Lidl und dm wollen Scan&Go

Die beiden Discount-Konzerne beschäftigen sich intensiv mit Self-Scanning per Smartphone – dm entwickelt eigene App-Funktion

Scan&Go ist dabei, sich als zusätzliche Methode des Checkouts zu etablieren – auch in Handelskonzernen mit Zentrale in Deutschland. In Personalanzeigen spricht Aldi Süd bereits von einer Einführung „in weltweit über 7000 Filialen“. Bei Lidl finden sich Hinweise auf der Homepage. dm hat die Entwicklung einer eigenen Scan&Go-Lösung begonnen.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Süd interessiert sich für Scan&Go

Discounter denkt über Self-Scanning mit dem privaten Handy nach – Kaufland kommt mit „K-Scan“ – Rewe Group und Globus sind Vorreiter

Aldi Süd beschäftigt sich verstärkt mit Self-Scanning per Smartphone des Kunden. Kaufland startet sogar den Rollout von „K-Scan“ in Deutschland. Bei Rewe, Penny, Netto, Edeka und Globus wird Scan&Go schon in relativ vielen Märkten angeboten.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 44

Retail Technology / Eurocis

Smartphonisierung bietet viele Chancen

Smartphones verändern den Handel ebenso wie das sonstige Leben. Im Einzelhandel umfasst diese Smartphonisierung zwei Seiten: Die Interaktion mit den Kunden und die Arbeit der Angestellten, nicht zuletzt auf der Verkaufsfläche. Für beides werden auf d

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 46

Länderreport Niederlande

Colleqtive bringt Online- und Offline-Ebenen im Handel zusammen

Eine App für alle Prozesse im Backend liefert umfassende Daten zur Verfügbarkeit und zum Produkt auf das Handheld

Die Software erleichtert Warenmanagement und Service auf der Fläche mit Informationen in Echtzeit. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter stehen im Fokus.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Handys verändern den Handel

Smartphones als Kanal zum Kunden und Werkzeug für Mitarbeiter

Das Smartphone verändert die Welt des Handels. Das gilt für die Kommunikation mit den Kunden ebenso wie für die Arbeit in den Filialen.

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Self-Scanning wird zunehmend Alltag

Immer mehr deutsche Händler bieten ihren Kunden die Wahl zwischen bemannten Kassen und SB-Checkout. Es gibt vier Typen von Self-Scanning: Stationär an einem Terminal. Und drei Varianten, bei denen der Kunde die Ware beim Gang durch den Markt erfasst,

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 61

Technologie & Logistik

dm optimiert Filialen per Smartphone

Mitarbeiter bekommen immer mehr Apps für besseres Arbeiten in den Geschäften – Viele Funktionen wären früher nicht möglich gewesen

Das Smartphone entwickelt sich für die Filial-Mitarbeiter von dm immer mehr zum unverzichtbaren Arbeitswerkzeug direkt auf der Verkaufsfläche. Das Spektrum der App-Funktionen reicht von Nachbestellungen am Regal über die Navigation beim Verräumen bis zur Geldwirtschaft.

[4922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 61

Technologie & Logistik

Edeka tritt bei Scan&Go auf die Bremse

Zentrale Lösung für Scannen per Smartphone auf Prüfstand – Alternativen werden diskutiert – Kaufleute kritisieren „Schlingerkurs“

Edeka legt eine Schaffenspause beim Trendthema Scan&Go ein: Nach LZ-Informationen ist die technologische Weiterentwicklung der hauseigenen, zentralen Lösung vorerst gestoppt. Stattdessen sollen nun auch Alternativen diskutiert werden. Bei einigen Genossen sorgt das für Unmut.

[3067 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter