Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Daewoo parkt in Englands Handel interaktiv

    Koreanischer Hersteller präsentiert seine Modellrange in britischen Autohäusern interaktiv

    LONDON Innerhalb von neun Monaten nach seinem Start auf der Kanalinsel eroberte der koreanische Autohersteller Daewoo zwei Prozent Anteil an den britischen Neuzulassungen. Ein Teil des Erfolgs gründet nach Angaben des Importeurs auf dem Einsatz von intera

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

    Digital digitale Werbung

    Die reine Freude für Händler und Benutzer

    Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

    Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75