Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Lidl optimiert digitale Preisschilder

    Bessere Lesbarkeit durch eingeklinkte weiße Blöcke und schwarze Schrift – Neues Anzeige-Design erlaubt Werbung für Lidl-Plus-Preis

    Lidl verpasst seinen digitalen Preisschildern ein neues Anzeigedesign. Die Displays verfügen über eine verbesserte Lesbarkeit durch abgesetzte Preisblöcke. Lidl nutzt zudem die Möglichkeit, erstmals hierzulande in den Märkten den reduzierten Lidl-Plus-Preis zu bewerben.

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 49

    Technologie & Logistik

    Digitale Regaletiketten

    Lidl sieht sich bei ESL-Rollout im Plan

    Der Rollout Elektronischer Regaletiketten (ESL) bei Lidl hat nach Informationen der LZ kurzzeitig gestockt – aufgrund eines IT-Fehlers, der aber relativ schnell durch Aufspielen eines Firmware-Updates beseitigt werden konnte. Auf Anfrage der LZ erklä

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Handel rollt digitale Preisschilder breit aus

    Rewe bringt zweite Generation mit mehr Platz für Infos ans Regal – Lidl hat deutschlandweit ESL bei Obst und Gemüse – Netto rüstet auch Bestandsfilialen mit ESL aus

    Der Rollout von elektronischen Preisschildern im deutschen Handel schreitet mit Tempo voran. Rewe bringt sukzessive eine eine zweite Generation in seine Märkte. Auch die Discounter investieren fleißig. Lidl hat den deutschlandweiten Rollout bei Obst und Gemüse inzwischen abgeschlossen.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Discount rollt Digital-Etiketten aus

    Aldi Süd und Nord sowie Lidl wollen Filialen mit elektronischen Preisschildern ausrüsten – Netto ist in „erweiterter Testphase“

    Die Discounter Aldi und Lidl wollen ihrer Märkte mit Elektronischen Regaletiketten ausstatten. Derzeit beschäftigen sich alle großen Händler mit Plänen, die Technologie flächendeckend an ihre Regale zu bringen. In wenigen Jahren könnten Preisschilder aus Papier der Vergangenheit angehören.

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Lidl peppt Digital-Etiketten auf

    Nationaler Rollout von elektronischen Preisschildern – Luxemburger Landesgesellschaft ist bereits umgestellt

    Lidl hat das Design der elektronischen Preisschilder festgelegt, die künftig in Deutschland ausgerollt werden sollen. Ganz schön bunt kommen sie daher.

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl digitalisiert die Preise

    Discounter startet Rollout von Elektronischen Regal-Etiketten in Deutschland

    Neckarsulm. Lidl will in ganz Deutschland Elektronische RegalEtiketten installieren – zunächst im Obst- und Gemüse-Sortiment. Eine Pilot-Filiale bei Heilbronn demonstrierte aber bereits, wie Märkte mit digitalen Schildern an allen Regalplätzen aussehen könnten.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl setzt auf elektronische Preisschilder

    Schweiz digitalisiert alle Filialen – Kosten für Steuerumstellung sorgen in Deutschland für Kritik

    Neckarsulm/Weinfelden. Lidl stattet in der Schweiz sämtliche Märkte komplett mit elektronischen Etiketten aus. Deutschland zögert noch. Hier regt sich Kritik.

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lidl erprobt digitale Preisschilder

    Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Filialen und testet jetzt elektronische Regalpreisetiketten – sowohl in deutschen als auch in ausländischen Märkten. Nach LZ-Informationen handelt es sich dabei um den Beginn ei

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl testet digitale Preisschilder

    Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

    Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

    [4585 Zeichen] € 5,75