Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 42,44

    Journal Selbstständige Innovation

    Die Ausprobierer

    Kaufleute testen gerne Neues, aber sie sind keine Computer-Nerds. Selfscanning oder künstliche Intelligenz sind für sie kein Selbstzweck, sondern sollen dem Kunden helfen und sich rechnen. Birgitt Loderhose

    [12971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

    Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

    Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

    [2783 Zeichen] € 5,75