Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl digitalisiert die Preise

    Discounter startet Rollout von Elektronischen Regal-Etiketten in Deutschland

    Neckarsulm. Lidl will in ganz Deutschland Elektronische RegalEtiketten installieren – zunächst im Obst- und Gemüse-Sortiment. Eine Pilot-Filiale bei Heilbronn demonstrierte aber bereits, wie Märkte mit digitalen Schildern an allen Regalplätzen aussehen könnten.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl setzt auf elektronische Preisschilder

    Schweiz digitalisiert alle Filialen – Kosten für Steuerumstellung sorgen in Deutschland für Kritik

    Neckarsulm/Weinfelden. Lidl stattet in der Schweiz sämtliche Märkte komplett mit elektronischen Etiketten aus. Deutschland zögert noch. Hier regt sich Kritik.

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

    Technologie & Logistik

    Aldi Nord zeigt Preise digital

    Discounter testet in drei Filialen Elektronische Regaletiketten – Immer häufigere Preisänderungen setzen alle Händler unter Druck

    Essen. Aldi Nord interessiert sich für Elektronische Regal-Etiketten (ESL) und startet in drei Filialen erste Tests. Die Technologie wird angesichts der immer häufigeren Rabattaktionen für deutsche Händler immer relevanter.

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 49

    Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

    Elektronische Etiketten kommen im Handel an

    Händler experimentieren mit digitalen Preisschildern – Mehr Tempo, weniger Arbeit – Technische Basis für Dynamic Pricing

    Frankfurt. Der Handel sagt der Zettelwirtschaft am Regal den Kampf an und ersetzt die Papierschilder zunehmend durch Hightech. Vorteile sind schnelle Preiswechsel, Zeitersparnis und Rationalisierungseffekte. Selbst die mit spitzer Feder kalkulierenden Discounter testen die Technik.

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

    Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

    Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

    IT und Logistik

    Kaufland ist experimentierfreudig

    Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

    Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

    [3402 Zeichen] € 5,75