Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Die Vielfalt von Smart Stores 24/7 nimmt deutlich zu

    Händler testen neue Konzepte – Einfachere Self-Checkout-Formate sind dynamischer als Grab&Go / Von Stephan Rüschen und Julia Schumacher

    Während Händler weiterhin die Grab&Go-Technologie testen, breiten sich einfachere autonome Formate bereits aus. Insbesondere im ländlichen Raum treffen solche Läden einen Nerv.

    [5512 Zeichen] Tooltip
    Die sieben Typen von Smart Stores und die Player - Automatisierte Geschäfte in Deutschland Stand November 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 050 bis 051

    Business Euroshop

    Von Integration und Mobilität

    Rund 300 Aussteller werden auf der EuroCIS neue Produkte aus den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik präsentieren. Handel und Industrie sind bereit, in Technologie für den POS zu investieren.

    Alle drei Jahre wieder schlüpft die EuroCIS unter den Mantel der Mutter EuroShop. Allerdings hat sich dieser Teil der Messe, dessen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik liegt, mittlerweile im jährlichen Messekalender etabliert.

    [6665 Zeichen] Tooltip
    TABLET-COMPUTER HEISS BEGEHRT Welche Technologien werden in den nächsten Jahren erstmalig in Ihren Filialen zum Einsatz kommen ?

    INVESTITIONSBEREIT Wie werden sich IT-Budgets und Ausgaben in den nächsten drei Jahren relativ entwickeln ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    Branche setzt auf Web

    LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

    Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ansturm auf interaktiven Kiosk

    Studie: Markt für multimediale Kunden-Terminals wächst

    Mountain View (USA) Über 980 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftete der weltweite Markt für interaktive Kiosk-Systeme im Jahr 1997. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marketing-Beratungsunternehmens Frost & Sullivan. Der Markt für interakt

    [1877 Zeichen] € 5,75