Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 060

    Verkaufsförderung

    Zukunft auf dem Prüfstand

    Wer steckt hinter den technischen Finessen im Future Store? Und welche Neuheit hat das Zeug zum breiten Einsatz in den Filialen? Ein Überblick über die schöne neue Shoppingwelt der Metro.

    [11173 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Handel testet Funk-Identifikation

    Feldversuch zum Transpondereinsatz im Otto-Lager - dm evaluiert Technik - Metro Group ist Vorreiter - Wal-Mart plant Größeres

    Frankfurt, 12. Juni. Neben der Metro Group testet Otto und prüft dm Drogeriemarkt hierzulande bereits den Einsatz von Funketiketten für die Identifikation von Waren. Auch wenn es sich dabei zunächst um kleinere Tests handelt, zeigen sie doch, wie wichtig

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 037

    Prozesse

    Der Barcode-Nachfolger

    Auto-ID gilt als Musterbeispiel für Kooperationen im 21. Jahrhundert. An der Entwicklung dieses Systems arbeiten viele Player der Branche.

    [2153 Zeichen] € 3,80