Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Aldi Nord geht auf die Überholspur

    Digitalisierung: Discounter legt sich ein Bündel von State-of-the-Art-Technologien zu – Voraussetzung für Optimierung der Geschäftsprozesse

    Aldi Nord führt als Teil seines großen Transformationsprozesses europaweit Elektronische Regalpreis-Etiketten ein und baut eine Kombination von Auto-Dispo und Regal-Planung auf. Außerdem nimmt der Discounter mehr geschäftskritische Systeme als andere Händler in die Cloud und modernisiert viele Geschäftsprozesse.

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Rewe spart beim Kauf von Waagen

    Erster Lebensmittelhändler trennt Hardware und Software bei Thekengeräten – Plattform bringt Synergien – Hersteller unter Druck

    Frankfurt. Rewe testet die Entkoppelung von Hard- und Software von Thekenwaagen. Das spart dem Händler viel Geld – und setzt Hersteller wie Bizerba und Mettler Toledo unter Druck.

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Lidl-Kunden scannen per Smartphone

    Discounter wird zum Technologie-Vorreiter – Big Data und Künstliche Intelligenz – Neues Warenwirtschaftssystem

    Lissabon/Neckarsulm. Lidl wird immer mehr zum Technologie-Vorreiter des deutschen Handels. In Portugal testet die Firma derzeit eine App, mit der Kunden beim Gang durch den Markt die Waren mit dem eigenen Smartphone selbst scannen. In Deutschland montiert Lidl in ersten Filialen Imager, die auch Handy-Coupons lesen können.

    [5730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75