Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 051

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 51

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

Business

Ja, wo laufen sie denn?

Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

[11437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

Business

Ja, wo laufen sie denn?

Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

[11437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter