Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

    [11437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

    [11437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75