Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 58

    Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

    Neue Technologien machen filialindividuelle Sortimente möglich

    Die Kombination von Absatzprognosen und Regalplanung erlaubt Händlern unendlich viele Varianten von Artikel-Zusammenstellung und Produkt-Facings

    Dank Künstlicher Intelligenz sowie einer nahtlosen Verbindung von Absatzprognosen und Regalplanung werden auch für LEH-Filialisten marktindividuelle Sortimente möglich. Diese Kombination könnte innovativen Händlern in naher Zukunft große Konkurrenzvorteile bringen.

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 21

    Ausblick Technologie & Logistik

    Filialindividuelle Sortimente werden Realität

    Integration von Systemen für Absatzprognose und Regalplanung erlaubt Anpassung an jeden einzelnen Standort – Künstliche Intelligenz ermöglicht Simulationen

    Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz sowie eine nahtlose Verbindung von Regalplanung und Absatzprognosen werden Standort-individuelle Sortimente für LEH-Filialisten möglich. Das dürfte in naher Zukunft einer der wichtigsten Zukunftstrends im stationären Handel werden.

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 45

    Technologie & Logistik

    dm optimiert Sortimente individuell

    Drogeriebetreiber führt Software für automatisierte Planogramme ein und verknüpft sie mit Daten des Digitalen Zwillings

    dm kombiniert als erster Händler neue Software für filialindividuelle Sortimente mit der Technologie des Digitalen Zwillings seiner Filialen. Von der neuen Hightech-Offensive versprechen sich die Karlsruher in Zukunft das optimale Sortiment für jeden einzelnen Standort. In einem ersten Schritt sollen Roboter in diesem Jahr bis zu 100 dm-Filialen scannen.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 066

    Unternehmen & Märkte

    Standard-Software

    Eil-Pakete für Mittelständler

    Mit Flexibilität können kleine und mittelgroße Händler schneller als Konzerne reagieren. Doch um Lösungen, die die Abläufe transparent machen, kommt man nicht umhin.

    [6721 Zeichen] € 5,75