Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    SES-Imagotag will Regallücken mit KI an den Kragen

    Viele Filialen von Casino und Monoprix nutzen bereits OoS-Warnsysteme mit Künstlicher Intelligenz – E-Center in Rostock testet – IT-Konzern will Marktführerschaft

    Der Retail-IT-Anbieter SES-Imagotag steigt jetzt ernsthaft in das Geschäft mit Regallücken-Erkennung und Planogramm-Kontrolle per Kamera und Computer Vision ein. Basis sind erste Groß-Implementierungen bei Casino und Monoprix in Frankreich sowie in einem E-Center in Rostock.

    [5259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Flink rechnet mit Warenwirtschaft von Oracle

    E-Food-Dienst wählt SAP-Konkurrenten als zentrales System – Die IT-Landschaft umfasst auch Eigenentwicklungen und Relex-Auto-Dispo

    Flink baut sein IT-Backend-System mit Oracle Standard-Software für potenzielles Wachstum aus. Das Warenwirtschaftssystem ist bereits live. Für Oracle bedeutet das den ersten Erfolg im deutschen LEH.

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Monoprix trackt Regale per Kamera

    Erster großer Rollout der Technologie gegen Regallücken – Computer Vision und IoT kommen in 100 Filialen in Frankreich zum Einsatz

    Der französische Händler Monoprix will Lücken im Sortiment mithilfe von Hightech bekämpfen. Dazu setzt der Filialist auf Kameras an seinen Regalen, die fehlende Artikel per Computer Vision erkennen und Alarm schlagen. Die ersten von 100 anvisierten Märkten rüstet der DienstleisterSES Imagotag bereits aus.

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 38

    IT & Logistik

    Bio-Händler bekämpft Regallücken mit Hightech

    Bio c‘Bon vermeidet Out-of-Shelves mithilfe von Videokameras und Elektronischen Preisschildern – Augmented Reality warnt vor OoS

    Paris. Der französische Bio-Supermarktbetreiber Bio c‘Bon setzt eine Kombination aus Bild-Erkennung, Geolokalisierung und Augmented Reality ein, um gegen leere Regale vorzugehen. Out-of-Shelves (OoS) sind ein Umsatzkiller und vergrätzen die Kunden.

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Digitales Feuerwerk bei Carrefour

    Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

    Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Digitales Feuerwerk bei Carrefour

    Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

    Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

    [3385 Zeichen] € 5,75