Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 125

    Marketing/Verpackung

    Tante Emma reloaded

    Zeitgemäße Anforderungen an einen stationär-digitalen Supermarkt der nächsten Entwicklungsstufe / Von Jens Fischer

    Dresden. Der Supermarkt der nächsten Generation revitalisiert das Tante Emma-Prinzip durch die intelligente Anwendung digitaler Technologien, Robotics und Convenience 4.0.

    [5996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 28,29

    Journal

    Yoda geht einkaufen

    Roboter statt Menschen und totale Transparenz, gehüllt in die Designsprache von Apple: So stellen sich Italiens Marktführer Coop und die US-Elite-Universität MIT die Zukunft des Supermarktes vor. Eine Zeitreise in das Jahr 2050. Martin Mehringer

    Der Mensch ist gläsern, jede Bewegung wird überwacht, Computer haben die Herrschaft übernommen. Nur eine Handvoll Helden leistet Widerstand. Bekannter Stoff, Basis unzähliger Science-Fiction-Dramen. Nicht so bei Marco Pedroni. Für den Präsidenten von

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75