Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 040

    Business Handel

    Gutschrift auf Knopfdruck

    Karstadt führt Terminals zum Einlösen von Happy-Digits ein

    Sammeln Sie Punkte? An vielen Kassen gehört diese Frage zum Standardprogramm. Und wer gesammelt hat, will irgendwann auch einlösen. Dafür müssen Karstadt-Kunden seit Kurzem nicht noch einmal zur Kasse laufen. Um die Prozedur rund um das Einlösen zu erlei

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 023

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Der Nutzen entscheidet Mit Multimedia-Visionen befaßte sich HORIZONT-OFLINE 8/94: Einige Bemerkungen von Paulus Neef in dem Beitrag "Die Deutschen sind oft zu spät dran" zeichnen ein etwas schiefes Bild der "Multimedia- Lage der Nation". Neben Pixelpark g

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H0078

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    "Die Deutschen sind oft zu spät dran"

    Pixelpark-Chef Paulus Neef zur Multmedia-Lage der Nation

    Der Berliner Pixelpark, 1991 gegründet, ist mit inzwischen 33 Mitarbeitern eine der größten Multimedia-Firmen in Deutschland. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Apple, Karstadt, Philip Morris, der Axel-Springer-Verlag und die Bundespost. Aaron Koenig

    [8939 Zeichen] € 5,75