Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Couponing direkt am Point of Sale

    SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

    Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Medien

    Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

    Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

    Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

    [6711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Werbespots am POS schnuppern

    Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

    kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

    [4240 Zeichen] € 5,75