Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 37

Business

Die Verkaufsfläche wird digital

E-Commerce-Techniken wie Tracking und Virtual Dressing halten Einzug in die Stores

Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen. Frei nach diesem Motto rüsten derzeit landauf, landab die stationären Modehändler ihre Geschäfte mit digitalen POS-Techniken auf, um im Konkurrenzkampf mit den Online-Pure Playern wie Amazon und Zalando mith

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 41

IT und Logistik

Händler diskutieren Digitalisierung

EHI-Technologie-Tage: Big Data verändert Geschäft – Künstliche Intelligenz wirkt – Neue Führungskultur notwendig

Bonn. Neue Technologien geben Händlern in immer schnellerem Tempo Chancen, Verbraucherwünsche zu erfüllen. Das auf den EHI-Technologie-Tagen diskutierte Spektrum reichte von Big Data zur Bekämpfung von Regallücken bis zu Virtual Reality, die Konsumenten vor dem Möbelkauf bei der Wohnungseinrichtung hilft.

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Supermärkte setzen auf elektronische Lösungen

Digitalisierung der Verkaufsfläche schreitet voran – Verbraucher begrüßen das – Virtual Reality ist am POS noch keine Realität

Erding/Köln. Supermärkte sind die Vorreiter bei der Nutzung digitaler Technologien. Konsumenten sind den technischen Neuheiten gegenüber aufgeschlossen. Das besagt eine Studie.

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Interaktiver POS

Digital ganz real

Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

[12044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 38,39,40

Journal

Aufbruch in die Matrix

Raus aus der Spielecke – die virtuelle Realität wird erwachsen. Ob Saturn, Coop Schweiz, Procter & Gamble oder Nestlé: Die Branche sucht nach praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Christiane Düthmann

Autsch! Das tat weh. „Tech Nick“ reibt sich verdutzt den Kopf. So hat sich Antoine Monot, der die Saturn-Werbefigur verkörpert, seinen Auftritt anlässlich einer Neueröffnung in Köln nicht vorgestellt. Dabei soll er doch nur virtuell kicken. Dazu stül

[14582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 40

Journal

Virtuelle Realität im Handel

Regale im Cyberspace

Thomas Schwetje ist Marketingchef der Coop Schweiz. Der Manager will sich selbst einen Eindruck der virtuellen Möglichkeiten verschaffen. Chancen für den Praxiseinsatz sieht er in Ladenbau und Instore-Kommunikation.

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

Business

Punkten bei den Millennials

Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

[6058 Zeichen] € 5,75

 
zurück