Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 45

    Marketing

    Online-Elemente auch auf der Fläche gefragt

    Vor allem jüngere Konsumenten erwarten beim Einkauf vor Ort digitale Funktionen aus dem E-Commerce – Zauberwort heißt „Connected Shopping“

    Die Kombination aus physischem Aufenthalt in einem Geschäft mit nützlichen digitalen Elementen könnte im Handel der neue Schlüssel zum Erfolg sein, verheißt eine globale Studie.

    [5020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

    Marketing

    Supermärkte setzen auf elektronische Lösungen

    Digitalisierung der Verkaufsfläche schreitet voran – Verbraucher begrüßen das – Virtual Reality ist am POS noch keine Realität

    Erding/Köln. Supermärkte sind die Vorreiter bei der Nutzung digitaler Technologien. Konsumenten sind den technischen Neuheiten gegenüber aufgeschlossen. Das besagt eine Studie.

    [4492 Zeichen] € 5,75